Sonntag, der fünfzehnte August,
verschoben auf den zweiundzwanzigsten!
der 3.Tag der Heimkehr

=> 10.00 Uhr: CHARITY FLOHMARKT <=

Diese Veranstaltung wird von TEAM73 organisiert und gestaltet; der Erlös kommt dem Fundus der Lourdesgrotte zu Gute.

Mit dem Gefühl aufrichtiger Bewunderung möchten wir diesen jungen, sozial engagierten Leuten ganz herzlich danken! Spenden für künftige, wohltätige Aktionen werden gerne entgegen genommen.
Weitere Informationen unter TEAM 73 e.V.

Der Flohmarkt findet sowohl auf dem Plateau der Wohnmobilstellplätze statt als auch entlang des Weges, der zum Strand führt. Das waren doch Zeiten, als wir in unserem einzigartigen Weiher noch schwimmen durften!

Im Garten des Annahofs, der unmittelbar an das Areal des historischen Strandbades grenzt, öffnet an diesem Tag die'KUNSTWIESE' ihre Pforten. Marianne von der Leyen, die Gräfin, Namensgeberin dieses wunderschönen Gehöftes wäre sicher stolz auf dieses Projekt.

Der Annahof, dieses herausragend geführte, gastronomische Familienunternehmen steht für Tradition sowie Kunst-und Kulturbewußtsein. Sie sollten sich die Ausstellung der dreizehn Künstler in Nachbars Garten auf keinen Fall entgehen lassen.


=> 15.00 Uhr: NEW GENERATION <=

Das Bühnendebut dieser jungen Formation ist bereits mit Bravour absolviert; aber Übung und Routine sind letztendlich auch ausschlaggebend für den Erfolg.
Genießen Sie den erfrischenden Sound dieser regionalen Newcomer!

=> 17.00 Uhr: BRITISH ROADSTER <=
Wegen Gewitter und starkem Regen leider abgesagt!
Ein Oldtimer-Treffen mit herrlichen Autos versetzt die Besucher in eine andere Zeit.

Es motiviert doch immer wieder aufs Neue, die langjährige Freundschaft mit dem BRCS durch diesen Besuch bestätigt zu sehen.
Die Kulisse des historischen Strandbades ist geradezu prädestiniert, diese gepflegten Oldtimer zu präsentieren.
Wir möchten hiermit der grauen Eminenz, Herrn Rolf-Dieter Holtzmann, stellvertretend für all unsere Freunde des British Roadster Club ganz herzlich für sein Engagement danken!

=> 18.00 Uhr: EMA & ANDY <=
Wegen Gewitter und starkem Regen leider abgesagt!
Dieses Duo garantiert Ihnen zwanzig Jahre Musikgeschichte vom feinsten.
Ema, ihr Instrument ist ihre Stimme wird von Andy Nagel am Keyboard begleitet; er hat das richtige Händchen, ihre Stimme besitzt das Quäntchen Kristall, das die Seele berührt.

Philippslust - die Sonne im Herzen!